Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Zwischenbericht von der Baustelle

Mai 2015
Wie Ende letzten Jahres bereits berichtet, hat unser Hundehaus eine Renovierung dringend nötig gehabt und inzwischen hat sich auch schon einiges getan!
Die notwendigen Beschlüsse wurden in einer Mitgliederversammlung gefasst, so dass die Arbeiten starten konnten.

Unsere Männer sind schon fleißig dabei den bestehenden Hundebereich herzurichten. Die Glasbausteine wurden gegen Fenster ausgetauscht und aktuell werden die Zwinger heller gefliest, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Trotz Dreck und Lärm sind wir begeistert von den ersten Resultaten und freuen uns schon auf’s Endergebnis! Die beiden neuen Hundezimmer sind auch bereits in Auftrag gegeben und die Vorbereitungsarbeiten laufen. Auch wenn der Tierheimbetrieb durch die Bauarbeiten aktuell etwas eingeschränkt ist, sind wir überzeugt, dass sich die Mühe lohnt und am Ende für Mensch und Tier eine Verbesserung stehen wird.

Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich, daher sagen wir an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an alle Spender und natürlich unsere fleißigen Helfer!!!

Tierheim Selb

Hafendecke 2