Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Ajani

 

Dobermannrüde sucht ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen. Hier die Beschreibung der aktuellen Besitzerin:

 

Ich heisse Ajani und werde in Januar 1 Jahr alt. Momentan lebe ich in einem Rudel mit drei anderen Hunden, hier kam es jedoch zu ernsthaften Auseinandersetzungen !

Unterordnen ist nicht meine Stärke. Deshalb such ich auf diesem Weg ein liebevolles konsequentes Zuhause als Einzelprinz ! Ich bin ein lebenslustiger Quatschkopf der sich, wenn ich vertrauen gefasst habe , sehr stark an Frauchen oder Herrchen bindet und durch dick und dünn geht! Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge. In Leinenführigkeit und Grundgehorsam da bin ich schon fit ! 

Am liebsten sollte mein Körbchen bei einer Familie ein Plätzchen bekommen die viel Zeit für mich haben ohne Kleinkinder. Katze oder Kleintiere dagegen hätte ich nichts !

Momentan ist mein Zuhause in der nördlichen Oberpfalz! Kontakt wird übers Tierheim Selb hergestellt ! 

Kontakt unter der Telefonnummer 09233/7869794

  • Ajani-001
  • Ajani-002
  • Ajani-003
  • Ajani-004
  • Ajani-005
  • Ajani

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet