Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Bob

Bob ist ein riesiger Kuschelbär.

Er hat sich im Thailand-Urlaub in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen, die ihn nicht seinem Schicksal überlassen konnten, als er vergiftet werden sollte.

 

Bob ist mit einer Schulterhöhe von 65 cm ein imposanter Kerl. Er ist maximal 4 Jahre alt und sehr liebesbedürftig. Er benimmt sich teilweise noch wie ein zu groß geratener Welpe.
Bob wünscht sich ein Rudel, dem er sich für immer anschließen darf.
Aufgrund seiner Größe ist konsequente Führung von Anfang an auf jeden Fall notwendig, damit er der Kuschelbär bleibt, der er im Moment ist. Bob lebte als Straßenhund frei und ist daher sehr gut mit Artgenossen sozialisiert.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und vor seiner Ausreise wurde sein Tollwut-Titer getestet. Seine Pflegefamilie ist bei Nürnberg erreichbar.

Bei ernsthaftem Interesse an Bob melden Sie sich bitte unter 01733/1775040 bei Frau Engel.

 

  • Bob_1
  • Bob_2
  • Bob_3
  • Bob_4
  • Bob_5

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet