Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Blacky

Cocker Fans aufgepasst!

Der etwas ältere Cocker Spaniel Rüde Blacky sucht nochmal ein neues Zuhause. Er musste im Tierheim abgegeben werden, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Nun sucht der 12-jährige seine Rasseliebhaber.

Blacky ist ein eher ruhiger Geselle, der aber noch super gern spazieren geht und auch mal mit dem Ball auf der Wiese tobt. Mit anderen Hunden ist der kastrierte Rüde verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Kleinkinder sollten allerdings nicht im Haushalt sein.

An sonnigen Tagen liegt er bevorzugt im Garten und genießt sein Rentner-Dasein :)

Blacky würde sich bei ruhigen Menschen (ohne Kinder) wohl fühlen, die ihm noch ein paar schöne Jahre bereiten und noch spannende Ausflüge mit ihm unternehmen. Er kann aber durchaus auch einmal für ein paar Stunden allein Zuhause bleiben.

Autofahren ist für Blacky überhaupt kein Problem.

Wer hat ein Herz für den betagten Jungen und möchte ihn kennenlernen?

Wir danken Udo Pschirer und Romina Schoberth-Filchner für die übernommene Patenschaft.

  • Blacky_C-001
  • Blacky_C-002
  • Blacky_C-003
  • Blacky_C-004
  • Blacky_C-005
  • Blacky_C-006
  • Blacky_C-007
  • Blacky_C-008
  • Blacky_C-009
  • Blacky_C
  • Blacky_Cocker-004
  • Blacky_Cocker-005
  • Blacky_Cocker-006
  • Blacky_Cocker-007

 

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet