Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Viva

Viva ist eine 3 jährige Mischlingshündin die Menschen sucht, die ihr beim "auftauen" behilflich sind ;-)

Viva stammt aus einem großen rumänischen Tierheim, in dem sie nicht viel kennen lernen konnte. Da aufgrund der viel zu vielen Hunde nicht mit den einzelnen Tieren gearbeitet, geschweige denn irgendwas gemacht werden kann.

Nun ist Viva seit Juni bei uns und ist sehr glücklich darüber. Sie genießt die Ruhe und die Streicheleinheiten. Viva ist 60 cm groß und hat durchschnittliches Temperament. Die kastrierte Hündin versteht sich mit ihren Artgenossen, bräuchte sie aber nicht unbedingt um sich. Anfangs war sie reserviert und zurückhaltend und hat alles erst einmal beobachtet. Inzwischen taut sie aber auf und kann auch schon lustig sein. Streicheleinheiten gehen immer bei Viva. Sie liebt es gekrault zu werden. Bei den täglichen Spaziergängen läuft sie gemütlich an lockerer Leine.

Für Viva suchen wir Menschen ohne Kleinkinder und einen ruhigeren Haushalt. In ein paar Wochen/Monaten wird Viva bei sicherer Führung eine ganz tolle souveräne Maus.

Wer möchte die liebenswerte Hündin kennen und lieben lernen?

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet