Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Spende der Grundschule Erkersreuth

Kinder sammeln für die Tiere ❤️

Auch dieses Jahr durften wir uns wieder über eine tolle Spende von den Schülern und Schülerinnen der Grundschule Erkersreuth freuen.

Normalerweise dürfen sich die Kinder immer über einen Besuch von uns mit tierischer Begleitung freuen, bei dem wir Fragen rund ums Thema Tierschutz und Tiere beantworten. Die momentane Lage lässt es uns aber leider auch dieses Jahr nicht zu, den Kindern persönlich zu danken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass auch schon die Kleinsten an unsere vierbeinigen Schützlinge denken, und jedes Jahr gemeinsam mit Ihren Lehrern für uns Futter sammeln und spenden. 

Vielen lieben Dank auch im Namen unserer Fellnasen, die sich die Sachen nun schmecken lassen. 😊

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet