Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Schnecki im neuen Heim

Unser ehemals Angstkater Schnecki lässt von sich hören :-)

 

Hallo liebes Tierheim Team,

hier ein paar Fotos von dem kleinen, gar nicht mehr schüchternen Schnecki 😊 Er frisst uns die Haare vom Kopf und tobt mit dem Rocky durch die Wohnung. Schnelle Bewegungen und laute Geräusche findet er immer noch nicht ganz prima aber es wird mit jedem Tag besser. Ich bin super begeistert wie schnell er sich eingelebt und seine Schüchternheit abgelegt hat. Nachdem ich viel daheim arbeite reagiert er auf mich besonders gut und läuft mir ständig nach und hört auf mich recht gut ( für eine Katze 😊 ). Gerade eben liegen beide im ersten Stock und erholen sich von der Vormittag Spieleinheit. Unser großer Kater geht momentan gar nicht soviel raus damit er nichts verpasst und ich freue mich schon wenn der Schnecki mit rausgehen kann um ihn zu begleiten. Jetzt muss er sich noch mit aus dem Fenster schauen begnügen.

Viele liebe Grüße

Jessica und Schnecki ❤

  • SchneckiZuhause-001
  • SchneckiZuhause-002
  • SchneckiZuhause-003
  • SchneckiZuhause

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet