Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Lilly und Amaro

- Zuhause gefunden -

Lilly und Amaro wurden schweren Herzens bei uns abgegeben und suchen nun gemeinsam eine neues Zuhause.

Lilly(schwarz-weiß) ist 2,5 Jahre jung und eine total verspielte Maus. Anfangs ist sie sehr schüchtern, doch wenn man einmal ihr Herz erobert hat, blüht sie richtig auf. Wenn sie ihre Ruhe haben möchte, sucht sie sich einen ruhigen Ort.

Amaro (11Monate) ist anfangs etwas zurückhaltend bei Fremden, aber mit Leckerlies kann man schnell sein Herz erobern. Er ist am liebsten immer und überall dabei und ein total Verschmuster.

Beide sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Bisher lebten die beiden als reine Wohnungskatzen mit gesicherten Balkon.

An Kinder sind sie gewöhnt.

Wer möchte die beiden Kennenlernen?

Wir danken Regina Lenk, die die Patenschaft für Amaro übernommen hat.
Wir danken Heidi und Klaus Rausch, die die Patenschaft für Lilly übernommen haben.

  • GrafeKatzen-001
  • GrafeKatzen-004
  • GrafeKatzen-005
  • GrafeKatzen-006
  • GrafeKatzen-007

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet