Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Morris

-hat Interessenten-

Kater Morris kam als Fundkater zu uns ins Heim.

Er hielt sich zwei Jahre bei seiner Finderin auf und wurde dort gefüttert und versorgt. Sogar ins Haus kam er regelmässig mit rein. Morris ist anfangs Fremden gegenüber schüchtern. Ob er sich mit seinen Artgenossen versteht, werden wir noch versuchen. Er ist ca. 3 Jahre alt und inzwischen kastriert.

Update 23.08.22: Morris hat sich zu einem verschmusten und zugänglichen Kater entwickelt. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der prächtige Kater gut.

Nach einer Eingewöhnungszeit wünscht sich Morris wieder seinen gewohnten Freigang.

Wir danken Christa Bescherer für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet