Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Fred

Wer kann unserem Fred ein tiergerechtes Zuhause bieten?

Fred kam als Fundtier zu uns. Er ist ca. 10 Jahre alt und seinen Artgenossen gegenüber dominant. Deshalb suchen wir für den hübschen Burschen am besten ein Zuhause als Einzelprinz.

Fred befindet sich nicht bei uns im Heim, sondern auf unserer Pflegestelle. Diese hat übrigens jede Menge Wasserschildkröten zur Vermittlung und wäre sehr froh über ordentliche Abnehmer und gute Plätze.

Bei Interesse an einer Wasserschildkröte können Sie sich gerne unter Tel.: 0173/6644266 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Stefan Kreuzer melden.

Wir danken Heidi Guttau für die übernommene Patenschaft.

  • FundSchildkröte-001
  • FundSchildkröte-002
  • FundSchildkröte

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet