Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Spende zum Geburtstag

Eine tolle Idee...

hatte Evelyn Dillinger zu ihrem 70. Geburstag, der am 28.09.zeitgleich mit unserem 60 jährigen Geburtstag war. Sie wünschte sich von ihren Gästen eine Geldspende für unser Tierheim und somit kamen gigantische 700 Euro zusammen. Wir sind überwältigt und sehr dankbar. Seit vielen Jahren hält uns Frau Dillinger als Mitglied die Treue und auch ist Hündin Emmi ( die bei der Übergabe dabei war) der 4. Hund aus unserem Heim.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet