Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Baldur

Baldur ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft.

Er ist Freigänger, kennt aber keine Straßen. Baldur ist kein klassischer Mäusefänger. Ein großes Freigehege wäre auch eine Option.

Zu seinen Menschen ist Baldur sehr lieb, lässt sich gerne bürsten, frisst Frischfleisch, aber auch Fertigfutter.

Leider ist Baldur nicht unbedingt mit anderen Katzen kompatibel.

Er ist dominant, eifersüchtig und stürmisch. Hunde dürfen ebenfalls nicht vorhanden sein.

Koc

Hallo, ich bin Koc, ein großes freundliches Fellbündel mit einem großen kuscheligen Kopf. Ich bin ein unkastrierter Kangal Hirten Hund, bin etwas über 2 Jahre alt, ca 85 cm hoch und wiege 60 kg. Ich bin ein freundlicher Riese und passe gut auf meine Menschen und das Grundstück auf. Aber in letzter Zeit ist mir oft langweilig, denn meine Menschen arbeiten viel und meine Bezugsperson kann sich leider nicht mehr so intensiv um mich kümmern weil sie nicht mehr in der Nähe ist.

Benita

Benita ist dringend auf der Suche nach einem entgültigem Zuhause.

Minni

Wer möchte Minni noch ein schönes Zuhause geben? :-)

Kimba

Die hübsche Kätzin ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

2 Katzen

Diese beiden Stubentiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Elly

Die Kaninchendame ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Pam - Tierheim Rastatt

Katze Pam sucht dringend ein ganz besonderes Zuhause

Jazzman - Tierheim Rastatt

Leider haben wir noch ein weiteres Notfellchen: JAZZMAN

Rambo und Jacky

Rambo (getigert) und Jacky (schwarz) suchen dringend gemeinsames neues Zuahuse!

  • 1
  • 2

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet