Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Jack

Jack ist dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Dürfen wir euch Jack vorstellen? Jack ist am 13.09.2016 geboren. Er bringt alles mit, was ein toller Hund haben muss. Er ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU - Impfpass.

Wie ein Jack Russell eben ist, liebt er es lange spazieren zu gehen, zu spielen, und einfach für seine Besitzer alles zu geben. Er hat ein Herz aus Gold.

Jack wäre liebend gern ein Einzelprinz. Am besten würde es ihm bei einem Ehepaar oder einer Einzelperson ohne Kinder gefallen.

Alleine bleiben findet Jack allerdings gar nicht gut. Das zeigt er dann durch bellen oder jaulen. Am besten wäre für Jack ein Haus mit Garten, wo er alleine der Chef ist. Katzen kennt Jack auch.

Sollte Jack euer Herz berührt haben, dann meldet euch gern bei uns. Jack wird mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle abgegeben.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Jack's Besitzerin unter der 01517 0523812.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet