Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Putzi - dringend!!!

-Zuhause gefunden :-)

Putzi ist sehr traurig über den Tod ihres geliebten Frauchens. Das sie jetzt noch im Tierheim ist, macht es für Putzi noch schwerer.

Mufasa und Sarabi

-reserviert-

Die Geschwister Mufasa und Sarabi würden am liebsten zusammen in ein liebevolles Zuhause ziehen.

Trine, Debby und Toni

Das wunderschöne Trio Trine, Debby und Toni ist auf der Suche nach lieben Menschen.

Mia

Wer möchte die hübsche Mia kennen und lieben lernen?

Clara + Maja

Clara und Maja sind zwei absolute Traumkatzen.

Gesucht: Plätze für scheue Katzen

Wir suchen immer wieder Plätze, an denen scheue Katzen aufgenommen werden können.

Katzen, die nicht an Menschen gewöhnt sind haben extremen Stress, wenn man sie in einen Raum sperrt. Daher werden solche verwilderten Hauskatzen von uns in der Regel kastriert und wieder in ihrem gewohnten Umfeld frei gelassen. Leider gibt es aber immer wieder einmal Fälle, in denen die Katzen nicht mehr zurück kehren dürfen.

Bitte kennzeichnen und registrieren Sie Ihre Haustiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die weder einen Chip haben, noch tätowiert sind, noch ein Halsband tragen an dem eine Marke befestigt ist... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Bitte lassen Sie Ihre Katzen kastrieren!

Unser kleiner Kallimero war mal wieder ein trauriges Beispiel für die Folgen fehlender Kastration. Durch die unkontrollierte Vermehrung von Katzen entsteht so viel unnötiges Elend...

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet